Loading color scheme

Spielbericht U17 12.12. Lugano

Spielbericht U17 12.12. Lugano

in latest game news

Als wir uns heute um 6:30 trafen stellte Cristian fest, dass er den Schlüssel für den Mannschaftsbus nicht abgeholt hat. Daraufhin sind wir mit seinem Privatauto nach Lugano gefahren. Nach dem San Bernadino Pass haben wir eine kurze Pause und gemacht und sind um 10:00 beim Bad angekommen. Als kurz darauf die restlichen Spieler eingetroffen sind haben wir eine kurze Besprechung gemacht und sind um 10:45 ins Bad gegangen. Im ersten Viertel vom Spiel haben wir uns ziemlich gut gehalten und haben das Viertel mit 5:1 für Lugano abgeschlossen. Das zweite Viertel war eine Steigerung zum ersten weil wir mehr Chancen ausgenutzt haben und zwei Tore geschossen haben. Zur Pause stand es 8:3 für Lugano.

Nach der Halbzeit waren wir alle sichtlich erschöpft und konnten uns nicht mehr so gut halten. Wir haben sechs Tore kassiert und nur eines geschossen. So stand es nach dem dritten Viertel schon 14:4. Im letzten Viertel haben wir noch mehr Tore bekommen und zwei geschossen was zu einem Endergebnis von 22:6 geführt hat. Gleich anschliessend nach unserem Spiel hat die erste Mannschaft, mit einigen Spielern der U17, gegen Lugano 2 in der Nationalliga B gespielt. Dieses Spiel lief ein bisschen besser als das der U17 da die erste Mannschaft nur mit 16:12 verlor. Als dieser Match beendet war gingen wir gemeinsam wieder zurück nach St. Gallen. Dort kamen wir um 18:00 an.

TriStar U17: Sebastian Gajta (Torhüter), Leonardo Cerpelloni (Captain), Marcell Csokona, Luca Kluser, Adriano Bozzo, Janis Papageorgiu, Yannick Rutz, Richard Csatari, Dario Abegg. Entschuldigt: Cédric Lüthi (krank).