Loading color scheme

Erfolgreicher Start der U13

Erfolgreicher Start der U13

by Roger Kluser
in latest game news

Erfolgreicher Start der U13

Nach langem Warten ging es endlich auch für die U13 los. Die Vorfreude auf das Turnier in Zug war riesig und die Anspannung bei den Spielern schon im Vorfeld zu spüren. Wie in der aktuellen Zeit beinahe normal, kam es in den Tagen vor dem Turnier noch zu diversen Aenderungen.

Zuerst musste Frosch Aegeri die Teilnahme wegen Coronafällen absagen und wenige Stunden später cancelte auch Kreuzlingen die Teilnahme aus denselben Gründen. Somit wurde das Programm kurzerhand angepasst und man beschloss, zwei Spiele gegen Zug zu bestreiten.

Bei so vielen Aenderungen und Anpassungen wird nun auch der Bericht in einer neuen Form erscheinen - es lebe die erste Bildstory.